Trauer um David Lee

Hirschhorn. Die Kirchengemeinde Hirschhorn und das Evangelische Dekanat Odenwald trauern um Pfarrer i. R. David Lee, der am 8. August im Alter von 88 Jahren verstorben ist. "David Lee war 19 Jahre Pfarrer unserer Gemeinde", schreiben die Hirschhorner in ihrem Nachruf. "Sein Wirken prägt bis heute die Erinnerung an eine gelingende Gemeindearbeit für große Teile der Gemeinde und der Hirschhorner Bevölkerung. Er lebte die Liebe Jesu, die er gepredigt hat, mit großer Überzeugung. Noch heute begegnet uns sein kraftvoller Einsatz in vielen dankbaren Erzählungen von Ermutigung und praktischer Unterstützung. Er blieb der Gemeinde auch nach seinem Eintritt in den Ruhestand treu verbunden. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen bei Jesus geben wir sein Leben zurück in Gottes Hand."