Evangelisches Dekanat Odenwald

Kirchbrombach

Evangelische Kirchengemeinde

Kirchbrombach

Hauptstraße 13
64753 Brombachtal

Telefon: 06063 1471
Fax: 06063 578492

E-Mail:

Internet: http://kirchbrombach.ekhn.de

 

Öffnungszeiten des Gemeindebüros:

Dienstag 9-11 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Gemeindesekretariat:
Stefanie Zeltner

Pfarrer: Dominik Bär
Pfarrer/in: N. N.
Die Kirchengemeinde Kirchbrombach umfasst neben der kommunalen Gemeinde Brombachtal mit den Orten Kirchbrombach, Langenbrombach, Böllstein, Birkert und Hembach auch noch drei Stadtteile von Bad König, nämlich Ober-Kinzig, Nieder-Kinzig sowie Gumpersberg. Zentraler Gottesdienstort ist die Kirche in der Ortsmitte von Kirchbrombach.
Als Gemeindebrief erscheint Rund um den Kirchturm mit sechs Ausgaben im Jahr; er wurde wiederholt von der Landeskirche für seine Qualität ausgezeichnet.

Startseite  ·   Evangelisches Dekanat Odenwald   ·   Impressum   ·  Datenschutz