Evangelisches Dekanat Odenwald

Kirchbrombach

Evangelische Kirchengemeinde

Kirchbrombach

Hauptstraße 13
64753 Brombachtal

Telefon: 06063 1471
Fax: 06063 578492

E-Mail:

Internet: http://kirchbrombach.ekhn.de

 

Öffnungszeiten des Gemeindebüros:

Dienstag 9-11 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Gemeindesekretariat:
Heike König, Helga Weber

Pfarrer: Dominik Bär,
Christian Hamilton
Die Kirchengemeinde Kirchbrombach umfasst neben der kommunalen Gemeinde Brombachtal mit den Orten Kirchbrombach, Langenbrombach, Böllstein, Birkert und Hembach auch noch drei Stadtteile von Bad König, nämlich Ober-Kinzig, Nieder-Kinzig sowie Gumpersberg. Zentraler Gottesdienstort ist die Kirche in der Ortsmitte von Kirchbrombach. Jeden ersten Samstag im Monat findet um 18.30 Uhr ein Vorabend-Gottesdienst in Kirchbrombach statt, sonntags darauf dann um 10.00 Uhr im Gemeindehaus in Ober-Kinzig. Auch in den anderen Orten werden mehrmals im Jahr Gottesdienste angeboten.
Als Gemeindebrief erscheint Rund um den Kirchturm mit sechs Ausgaben im Jahr; er wurde wiederholt von der Landeskirche für seine Qualität ausgezeichnet.
Ein Informationsfaltblatt über die Kirchengemeinde kann im Gemeindebüro angefordert werden.


Startseite  ·   Evangelisches Dekanat Odenwald   ·   Impressum   ·  Datenschutz